Der Channel für Fachkräfte in Sales & Marketing
expondo GmbH JETZT BEWERBEN Drucken
Unternehmen expondo GmbH
Standort Köpenicker Str. 54 Berlin
Website Klicken Sie hier
Anstellungsart Feste Anstellung
Arbeitszeit Vollzeit
Alle Jobs des Unternehmens expondo GmbH
Berufsfeld
Region auswählen
Detailsuche

Ergebnisse anzeigen

  Ergebnisliste öffnen Ergebnisliste schließen
  Job schließen Job öffnen

Customer Service Agent (m/w) Deutsch

E-Commerce

Die expondo GmbH ist ein international agierendes E-Commerce Unternehmen für Gastronomie-, Handwerks- und Industriebedarf. Mit über 200 Mitarbeitern an Standorten in Deutschland, Polen und Asien sowie unserem stetig wachsenden Produktsortiment, mit mehreren tausend Artikeln, entwickeln wir uns kontinuierlich zu einem der marktführenden Business-Onlinehändler. Wir vertreiben unsere elf Eigenmarken sowie weitere etablierte Qualitätsmarken in der ganzen EU. Seit 2007 sind wir kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und bieten damit den höchsten Standard an Kundenservice. Als modernes und innovatives Unternehmen, das durch flache Hierarchien und entsprechende Handlungs- und Gestaltungsspielräume geprägt ist, bieten wir unseren Mitarbeitern beste Möglichkeiten ihre Fähigkeiten voll einzubringen. Um unsere Vision zu realisieren, suchen wir Dich für unser Headquarter-Team in Berlin.

DEINE AUFGABEN

Als Mitglied unseres Customer Management Teams ebnest Du uns den Weg einer erfolgreichen Kommunikation mit unseren Kunden und übernimmst die Kundenbetreuung & technische Beratung.

  • Du bearbeitest unterschiedliche Anfragen unserer Kunden telefonisch und schriftlich
  • Du erstellst Angebote für Produktanfragen und kümmerst Dich um die Pflege der Kundenstammdaten
  • Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher, indem Du eigenständig Lösungen erarbeitest und entsprechende Maßnahmen ableitest
  • Du verwaltest zusätzlich das Bewertungsmanagement diverser Internetplattformen

DEIN PROFIL

  • Bestenfalls hast Du einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Du möchtest langfristig mit uns den europäischen Absatzmarkt weiter voranbringen
  • Du bist kommunikationsstark und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Deutsch beherrschst Du fließend oder auf muttersprachlichem Niveau
  • Du hast Erfahrungen mit den gängigen Customer Service-Tools
  • Du zeichnest Dich durch ausgeprägten Teamgeist, Motivation und Aufgeschlossenheit aus
  • Ein gutes Verständnis für unser technisches Produktportfolio ist vorteilhaft

DAS ERWARTET DICH

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, sich dynamisch entwickelnden, globalen Unternehmen
  • Ein professionelles internationales Team aus ambitionierten Fachkräften und ausreichend Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung unserer Erfolgsstrategie
  • Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Bonussystemen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und angenehme Bürozeiten mit arbeitsfreien Wochenenden
  • Hervorragende Bedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance inkl. gefördertem Sport-Gesundheitsprogramm, frisches Obst, freie Getränke, Snacks sowie regelmäßige Teamevents
     

Hier kommst Du direkt in unser Onlineportal: JETZT BEWERBEN

Wir freuen uns auf Dich. Das expondo Team

 

Möchtest Du mehr über expondo erfahren? Besuch unseren Onlineshop www.expondo.de oder unsere Corporate Site: corporate.expondo.de

expondo GmbH
Köpenicker Str. 54
10179 Berlin
Deutschland
https://www.expondo.de
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone
JETZT BEWERBEN

{widgets.ExpandableTopJobsNew.title}