Der Channel für Fachkräfte in Sales & Marketing
expondo GmbH JETZT BEWERBEN Drucken
Unternehmen expondo GmbH
Standort Köpenicker Str. 54 Berlin
Website Klicken Sie hier
Anstellungsart Feste Anstellung
Arbeitszeit Vollzeit
Alle Jobs des Unternehmens expondo GmbH
Berufsfeld
Region auswählen
Detailsuche

Ergebnisse anzeigen

  Ergebnisliste öffnen Ergebnisliste schließen
  Job schließen Job öffnen

Customer Service Agent (m/w) Französisch

collaborez Service Client et Conseil Technique

Die expondo GmbH ist ein international agierendes E-Commerce Unternehmen für Gastronomie-, Handwerks- und Industriebedarf. Mit über 200 Mitarbeitern an Standorten in Deutschland, Polen und Asien sowie unserem stetig wachsenden Produktsortiment, mit mehreren tausend Artikeln, entwickeln wir uns kontinuierlich zu einem der marktführenden Business-Onlinehändler. Wir vertreiben unsere elf Eigenmarken sowie weitere etablierte Qualitätsmarken in der ganzen EU. Seit 2007 sind wir kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und bieten damit den höchsten Standard an Kundenservice. Als modernes und innovatives Unternehmen, das durch flache Hierarchien und entsprechende Handlungs- und Gestaltungsspielräume geprägt ist, bieten wir unseren Mitarbeitern beste Möglichkeiten ihre Fähigkeiten voll einzubringen. Um unsere Vision zu realisieren, suchen wir Dich für unser Headquarter-Team in Berlin.

IHRE AUFGABEN

Als Mitglied unseres Customer Management Teams ebnen Sie uns den Weg einer erfolgreichen Kommunikation mit unseren Kunden und übernehmen die französische Kundenbetreuung & technische Beratung.

  • Sie bearbeiten unterschiedliche Anfragen unserer französischen Kunden telefonisch und schriftlich
  • Sie erstellen Angebote für Produktanfragen und kümmern sich um die Pflege der Kundenstammdaten
  • Sie stellen die Zufriedenheit unserer Kunden sicher, indem Sie eigenständig Lösungen erarbeiten und entsprechende Maßnahmen ableiten
  • Sie verwalten zusätzlich das Bewertungsmanagement diverser französischer Internetplattformen

IHR PROFIL

  • Bestenfalls haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sie möchten langfristig mit uns den französischen Absatzmarkt weiter voranbringen
  • Sie sind kommunikationsstark und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Französisch beherrschen Sie fließend oder auf muttersprachlichem Niveau
  • Ihr Deutsch ist gut und reicht für unsere interne Kommunikation
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägten Teamgeist, Motivation und Aufgeschlossenheit aus
  • Ein gutes Verständnis für unser technisches Produktportfolio ist vorteilhaft

UNSER ANGEBOT

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, sich dynamisch entwickelnden, globalen Unternehmen
  • Ein professionelles internationales Team aus ambitionierten Fachkräften und ausreichend Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung unserer Erfolgsstrategie
  • Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Bonussystemen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und angenehme Bürozeiten mit arbeitsfreien Wochenenden
  • Hervorragende Bedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance inkl. gefördertem Sport-Gesundheitsprogramm, frisches Obst, freie Getränke, Snacks sowie regelmäßige Teamevents
     

Hier kommen Sie direkt in unser Onlineportal: JETZT BEWERBEN

Wir freuen uns auf Sie. Das expondo Team

 

Möchten Sie mehr über expondo erfahren? Besuchen Sie unseren Onlineshop oder unsere Corporate Site

expondo GmbH
Köpenicker Str. 54
10179 Berlin
Deutschland
http://corporate.expondo.de/
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone
JETZT BEWERBEN

{widgets.ExpandableTopJobsNew.title}